Ich bin gerne für Dich da

Kontakt

Gleich eine Nachricht schreiben

Du möchtest mit mir in Kontakt treten und Dich unverbindlich informieren, einen Termin vereinbaren oder Du hast ganz einfach noch Fragen zur systemischen Therapie, anderen Therapieformen oder zum Coaching? Schreib mir Deine Nachricht in das untenstehende Kontaktformular und ich melde mich so bald als möglich bei Dir. 

"Leben allein ist nicht genug," sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben." Hans Christian Andersen

Kontaktformular

    E-Mail

    praxis@tanja-scheer.de

    Adresse

    Oranienweg 1 49479 Ibbenbüren

    Telefon

    05451 9979920

    Mitglied im

    Partner

    Logo DGTB
    Logo Zoo Osnabrueck
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Call Now Button